NEW 2020! CORVETTE C8 / Stingray - US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

News + Newsarchiv

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus älteren Newsbeiträgen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, da sie verkauft wurden.

 

NEW 2020! CORVETTE C8 / Stingray

CORVETTE C8 / Stingray

Z06

Wenn man den aktuellen Berichten glauben möchte, erwarten wir das modernste, leistungsstärkste je produzierte Sportfahrzeug aus dem Hause Corvette, welches keine Konkurrenz aus dem Lager der Super-Sportwagen zu fürchten braucht.

Die neue Corvette präsentiert sich in dynamischem und vorwärtsorientierten Design.
Kein Teil wurde von den vorherigen Generationen übernommen und somit dürfen wir auf ein Erlebnis für Augen und Sinne gespannt sein.

Z06

 

Mit dem neuen 6,2 ltr./LT2 V8 Saug-Motor mit 502 DIN-PS/370 kW und 637 Nm, gepaart mit einem 8-Gang Doppelkupplungs-Getriebe, entwickelt von Tremec, bietet Chevrolet eine absolut neue Leistungsentwicklung. So soll die Beschleunigung von 0-100 kmh in unter 3 Sekunden möglich sein!

Z06

Highlight: während die meisten Hersteller ihre Motoren immer mehr verstecken, lässt sich hier der muskulöse Motor entspannt durch das hintere Fenster bestaunen, beobachten und natürlich auch hören durch die individuelle Klappen-Auspuffanlage mit je zwei Endrohren welche nun an den äusseren Ecken und nicht mehr mittig platziert sind.  Der Sound, immer noch typisch Corvette!
 

 

 

Z06

==> Sehen Sie hier weitere Bilder, Videos und technische Informationen...

 

Categories

Corvette, Home

Share

Kategorien



Datum