Auch diese C8 Stingray Torch Red wird in Kürze erwartet - US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

News + Newsarchiv

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus älteren Newsbeiträgen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, da sie verkauft wurden.

 

Auch diese C8 Stingray Torch Red wird in Kürze erwartet

Aufgrund der sehr limitierten Verfügbarkeiten der neuen Mittelmotor-Corvette sowie den neuen CO2-Regelungen in der Schweiz, präsentieren wir vorgängig schon Fahrzeuge, die zwar eingekauft, aber noch nicht eingetroffen sind bei uns. Weitere Modelle sind in Vorbestellung oder Vorlauf, oder werden von uns kundenspezifisch auf dem nordamerikanischen Markt beschafft.

 

Corvette Coupe C8 Stingray

in

Torch Red

 

Z06

 

Z06

Zum Fahrzeug

 

Categories

Home, Corvette

Share

Kategorien



Datum