«Late Arrivals». Die letzten zwei vorbestellten C8 sind nun angekommen! - US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

News + Newsarchiv

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus älteren Newsbeiträgen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, da sie verkauft wurden.

 

«Late Arrivals». Die letzten zwei vorbestellten C8 sind nun angekommen!

Das neue Mittelmotor-Corvette Cabriolet C8, eines der wohl populärsten 2-sitzigen Cabriolets in den letzten zwei Jahren.

 

Die letzten zwei von uns vorbestellten Hardtop- Cabriolets sind nun eingetroffen. Dieser Nettopreis ist also eine einmalige Gelegenheit, sich schon jetzt für den nächsten Sommercruiser zu entscheiden, zumal es sich bei diesen beiden um die wesentlich beliebteren Cabriolets handelt.

Zwei top-ausgerüstete Ausführungen in den Farben Torch Red sowie Hypersonic Grey met. mit dem dem edlen Nappa-Leder/Alcantara-Interieur in der Farb-Kombination Natural/Black.

Die beiliegenden Spezifikationen und Bilder geben ihnen einen ersten Eindruck. Die Interieurs sind praktisch identisch.

Zögern sie nicht uns zu kontaktieren für mehr Informationen, denn die beiden Fahrzeuge sind top-gepreist und ready to go.

 

Z06

 

In Hypersonic Grey:

Z06

 

Z06

 

In Torch Red:

Z06

Z06

Zu den Fahrzeugen

 

Categories

Home, Corvette, Neuwagen

Share

Kategorien



Datum