US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr! > Neuwagen / Demo > 17946
  • Sliderbild 1
  • Sliderbild 2
  • Sliderbild 3

 

FORD MUSTANG GT Premium CABRIOLET 2017

Bereits über 50 Jahre auf dem Markt, verkörpert der Mustang immer noch den Ursprung der sogenannten Pony Cars.

Die jüngste Generation verkörpert aber nicht nur Show und Sound sondern auch ein Menge an modernster Technik, angefangen mit seinem 5ltr./V8 mit 4-Ventil-Technik und 422 PS, dem sequentiellen Automat mit Wippenschaltung bis zur unabhängigen Radaufhängung und einem Top-Interieur mit immer noch stark vorhandenem Retro-Flair.

Das verspricht Leidenschaft und Fahrspass in allen Bereichen, sei es beim Cruisen oder bei zügiger Gangart, oder auch mal über einen Pass. Der kraftvolle V8 gepaart mit dem modernen Automaten sorgen für Druck und immer noch vorhandenes Mustang Feeling, Speziell mit dem elektrische Cabriolet-Verdeck. Und dies bei moderaten Verbrauchszahlen im Bereich von 11 – 13 ltr./100 km.

 

Preis dieses bereits verkauften Lagerfahrzeuges

 

Netto Fr. 63'600.–
Fertig ablieferbereit inkl. 8% MWSt sowie 3 Jahren Garantie    
     
Leasing mit erster grosser Rate sowie Restwert bereits mtl.   ab Fr. 680.–

Wir beschaffen auch ihnen ihre ganz persönliche Leidenschaft auf 4 Rädern.

Unsere Spezialität ist nicht die Masse sondern die Beschaffung ihres individuellen Traum-Models. Gerne informieren wir sie über Ausrüstung und Optionen




 

Stay tuned, denn

We speak Mustang!