New  MUSTANG GT 2010 Convertible

Eine wahre Augenweide dieses neue, komplett  überarbeitete Mustang GT Cabriolet.

 

Innen und aussen fast alles neu und modernisiert. So aktualisiert man ein Erfolgsmodell indem man die solide und spassige Technik quasi  äusserlich veredelt und ein wesentlich werthaltigeres Interieur einbaut.

Immer noch typisch MUSTANG oder noch typischer mit den vorderen Frontleuchten, den Modellen anfang 70-iger Jahre nachempfunden und  dem charakteristischen hinteren Hüftschwung. Nur das Heck ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sehr dynamisch!

 

Fahrwerk und Motor sind im Prinzip gleich geblieben aber in diversen Punkten verbessert und verfeinert wie z. B. Dämpfungsabstimmung, vordere Domstrebe vom MODELL BULLITT, Leistungserhöhung auf  rund 320 PS etc.

Dieses Cabriolet im klassischen „Triple-Black“ Style ist an  Eleganz wohl kaum mehr zu überbieten, vor allem mit komplett überarbeiteten Interieur mit den diversen Chrom- und Alu-Applikationen, den Kontrast-Sticknähten und den „gaggigen“ Beleuchtungs-Effekten von Armaturen und INNENRAUM-Beleuchtung.

 

Mit einer Länge von 4.78 m und einer Breite von rund 1,9m ist  der Mustang  auch im Stadt-Verkehr absolut noch problemlos zu handeln.

Ebenfalls verfügt das Modell über Sitzheizung vorne, Fahrer- und Beifahrersitze elektr. verstellbar, elektr. Stoffverdeck, Shaker 500 Radio mit CD-Wechsler, metrische Intrumentierung, Disco-Innenraum-Beleuchtung und zig-fach verstellbare Instrumenten-Beleuchtung, Stabilitäts-Kontrolle(ebenfalls neu für 2010), 19“-Felgen mit 245-er Bereifung (18“ serienm.)

Unser attraktiver Preis für dieses neue Cabriolet

Ablieferbereit inkl. 7,6% MWST

NEW SPECIAL PRICE Sfr.  62'800.—

Leasing bereits ab Fr. 680.mtl.

Mustang GT Cabriolet bereits                ab Fr.         58'000.—

Mustang V6-Cabriolet bereits                ab Fr.         52'000.—

INKL.  GARANTIE 3 Jahre oder 100'000 km

Manuelles Windschott optional  Fr.     1'250.—

Verlangen Sie nach einer weiteren Beratung denn
we speak Mustang!