SS   DUB-Style Escape from the ordinary!

BRAND NEW and better than ever!

Oder in Deutsch ausgedrückt: WAS LANGE WAEHRT WIRD ENDLICH GUT! Und Wie!

 

DAS Auto ist eine Wucht in jeder Hinsicht speziell mit den 22“ AVARUS-Felgen, 265-35/22 Pirelli P-Zero Bereifung und dem tiefergelegten Sportfahrwerk.

 

Ferner ausgerüstet natürlich mit dem 6,2 ltr. V8 aus der Corvette C6 mit 409 PS sowie einem sequentiellen 6-Gang-Automat. Da ist Fahrspass und ein ökonomisches Cruisen vorprogrammiert.

Dann natürlich mit einem modernen Fahrwerk mit Einzelradaufhängung vorne und hinten das mit den Vorgänger-Modellen rein gar nichts mehr gemeinsam hat. Und entsprechend sportlich und präzise fährt sich das Auto auch, speziell als Modell SS.

Auch das Interieur ist raffiniert gemacht und eine wohltuende Abwechslung vom Ueblichen mit den 2 markanten Rundinstrumenten, diversen neuen Materialien und halt auch einem Schuss Retro in Ahnlehnung an die ersten Camaro’s aus den 60-iger Jahren.

Aber Sitze,  Komfort und Ausrüstung sind absolut von heute und nahezu perfekt inkl. dem angebotenen Sound-System

Alles in allem: Born for pure Driving Excitement.

Fahrspass, Sound, Vision, und auch Exklusivität sind Trumpf!

 

 

Und das alles mit vertretbaren Massen von L/B/H  4,82/1.93/1.36 und Gewichten im Bereich von 1650 bis 1720 kg. Dementsprechend sind auch die Verbrauchsdaten mit den modernen Motoren in einem absolut vertretbaren Masse von Durschn. 12,0 ltr. für V6 und 13 ltr. für die potenten V8-Modelle.

Nicht schlecht für diese modernen Muscle CARS oder?
A propos Muscle Cars: 0-100 erledigen die V6 im Bereich von 6 Sec und die V8 knappe unter 5 Sec.

 

Weitere Goodies: Die Modelle SS sind zudem mit kraftvollen und standfesten Brembo-Bremsen (Durchm v. 355 mm) sowie einem ESP/Stabili-Trak-System ausgerüstet. Bei allen Modellen beinhaltet das RS-Paket unter anderem Xenon-Licht (benötigt Scheinwerfer-Waschanlage in der Schweiz), Zusatz-Instrumente auf der Konsole und spezielle Rückleuchten und ein dezenter Heckspoiler.

Ein Targa-Modell ist nicht mehr im Programm dafür aber ein optionales und elektrisch bedienbares grosses Glas-Schiebe-/Hubdach.

Mit ca. einem Jahr Verzögerung soll dann noch ein Cabriolet eingeführt werden.

 

 

Das Demo-Modell SS im einem Top-eleganten Mitternachts-blau metallic ist mit folgenden Zusatz-Optionen ausgerüstet:

2SS-package mit Leder-Interieur und Applikationen, Boston Accoustic Sound System mit 9 Lautsprecher, 6-fach CD-Wechsler, Bluetooth, Radio-Bedienung im Lenkrad, Tempomat, elektr. Sitzheizung, Fahrersitz elektr. verstellbar, Leder-Schalthebel und ummanteltes Lenkrad, Lenkrad manuell teleskopisch und höhenverstellbar,  elektr. Funkferbedienung man. Türverriegelung und Motorstart etc.

6-Gang-Automat mit Sportmodus und manuelle Bedienung im Lenkrad

20“ Alu Räder mit Sportbereifung Pirelli P Zero, VA 245/45-20, HA 275/40-20

RS-Paket mit Xenon-Front-Scheinwerfer, spezielle Heckleuchten, Heckspoiler etc.

 

 

Elektr. Glas-Schiebe- und Hubdach made  for pure driving pleasure!

Und der Preis für dieses Top-Demo-Modell                        

 

Netto ablieferbereit inkl. Felgen, Pneus und Tieferlegung         

Sfr. 68’900.—

 

Inkl. 3 Jahre oder 100'000 km Garantie!

 

www.us-carconnection.ch  -  WE SPEAK CAMARO!

8820 Wädenswil  Phone 044/780 06 36