US Car Connnection | Corvette, Camaro, Mustang, SUV und mehr!

Arriving Soon

Die letzten vorbestellten C8 sind zwar etwas spät gekommen - aber angesichts der grossen Unsicherheit, ob nächstes Jahr überhaupt noch Fahrzeuge in EU-Ausführung nach Europa kommen und bestellt werden können, und wenn, dann sicherlich zu einem deutlich höheren Preis, ist dieser Netto-Preis eine einmalige Gelegenheit.

Das neue Mittelmotor-Corvette Cabriolet C8, eines der wohl populärsten 2-sitzigen Cabriolets in den letzten zwei Jahren.

Die letzten zwei von uns vorbestellten Hardtop- Cabriolets sind nun eingetroffen. Dieser Nettopreis ist also eine einmalige Gelegenheit, sich schon jetzt für den nächsten Sommercruiser zu entscheiden, zumal es sich bei diesen beiden um die wesentlich beliebteren Cabriolets handelt.

Zwei top-ausgerüstete Ausführungen in den Farben Torch Red sowie Hypersonic Grey met. mit dem dem edlen Nappa-Leder/Alcantara-Interieur in der Farb-Kombination Natural/Black.

Die beiliegenden Spezifikationen und Bilder geben ihnen einen ersten Eindruck. Die Interieurs sind praktisch identisch.

Zögern sie nicht uns zu kontaktieren für mehr Informationen, denn die beiden Fahrzeuge sind top-gepreist und  ready to go.

 

 

 

 

» Zum Fahrzeug (Torch Red)

» Zum Fahrzeug (Hypersonic Grey)

 

Mehr Informationen über die neue Corvette C8 auf unserer C8-spezifischen Webpage swiss-corvette-C8-connection.ch 

 

Vorbestellte Fahrzeuge Corvette C8 2023

Übersicht vorbestellte C8 2023

Die pdf.-Liste mit Links zu den jeweiligen Fahrzeugen, gibt Ihnen eine Übersicht über die vorbestellten oder reservierten Fahrzeuge.

 

Bitte beachten: «Zwischenverkauf vorbehalten», denn die C8 ist very hot!

 

Mehr Informationen über die neue Corvette C8 auf unserer C8-spezifischen Webpage swiss-corvette-C8-connection.ch 

 

Auf Anfang April eintreffend: Limitiertes Corvette Jubiläums-Modell zum 70-jährigen Bestehen der CORVETTE.  

CORVETTE C8 Stingray 70th Anniversary 

CORVETTE C6/Z06 Occasion

 

Ein weiteres CORVETTE-UNIKAT exclusive by US CAR CONNECTION!

 

» Zum Fahrzeug

Eine weitere top-gepflegte Corvette C8 Occasion ist im anrollen! 

CORVETTE Targa-Coupe C8 Stingray 

CORVETTE C6/Z06 Occasion

 

1. Inv. 12.2021 5‘000 Km (US-Version)..

 

» Zum Fahrzeug

In Kürze  Nun eingetroffen:  Stingray Coupe C8 in Elkhart Lake Blue met.

Corvette C8 Cabriolet

 

Aufgrund der sehr limitierten Verfügbarkeiten der neuen Mittelmotor-Corvette sowie den neuen CO2-Regelungen in der Schweiz, präsentieren wir vorgängig schon Fahrzeuge, die zwar eingekauft, aber noch nicht eingetroffen sind bei uns. Weitere Modelle sind in Vorbestellung oder Vorlauf, oder werden von uns kundenspezifisch auf dem nordamerikanischen Markt beschafft. ...

» Zum Fahrzeug...

Und nun eine C8 Stingray Hardtop-Convertible in Amplify Orange die wir in Kürze erwarten 

Corvette C8 Cabriolet

 

Interieur   Interieur HTE/Black Nappa

Aufgrund der sehr limitierten Verfügbarkeiten der neuen Mittelmotor-Corvette sowie den neuen CO2-Regelungen in der Schweiz, präsentieren wir vorgängig schon Fahrzeuge, die zwar eingekauft, aber noch nicht eingetroffen sind bei uns. Weitere Modelle sind in Vorbestellung oder Vorlauf, oder werden von uns kundenspezifisch auf dem nordamerikanischen Markt beschafft. ...

» Zum Fahrzeug...

Sichern sie sich diese weisse Perle rechtzeitig bevor sie weg ist: C8 Stingray Hardtop Conv. Arctic White, die wir in Kürze erwarten 

Corvette C8 Cabriolet

 

Interieur   Interieur HTE/Jet Black Nappa

Aufgrund der sehr limitierten Verfügbarkeiten der neuen Mittelmotor-Corvette sowie den neuen CO2-Regelungen in der Schweiz, präsentieren wir vorgängig schon Fahrzeuge, die zwar eingekauft, aber noch nicht eingetroffen sind bei uns. Weitere Modelle sind in Vorbestellung oder Vorlauf, oder werden von uns kundenspezifisch auf dem nordamerikanischen Markt beschafft. ...

» Zum Fahrzeug...
Bei uns ist Ihr Geld mehr Wert ...
Bei uns selbstverständlich:
Öffnungszeiten
Wir raten Ihnen Besichtigungen der Fahrzeuge telefonisch anzumelden. Wir wollen uns genug Zeit für Ihre Anliegen reservieren.